Über uns

Hinter den Kulissen

Hier beim Würfelclub Bobenheim-Roxheim ist der kleinste Beitrag notwendig und wertvoll. Wir wollen Impulsgeber für positive Veränderungen sein. Seit unseren Anfängen wurden wir immer von den gleichen Grundwerten angetrieben, auf denen unser/e Gemeinnützige Organisation gegründet wurde:

Unterstützung, Kameradschaft und Fortschritt. 

Wir der Würfelclub Bobenheim-Roxheim e.V. sind ein junger Kreis aus Unternehmungslustigen Personen. Unsere Monatliche Sitzung halten wir in Öffentlich in einer ausgewählten Gastronomie. Wir spielen das bekannte Würfelspiel "Mäxchen/Mäxle/Meier". Am ende des Jahres wird dann der Würfelkönig ernannt. Wir möchten Aktiv am Ortsgeschehen teilnehmen und gute Laune sowie Zusammenhalt vermitteln. Wir engagieren uns auch gerne Sozial um für einen guten Zweck zu helfen. 

EURE WÜRFLER

©2018 by Würfelclub Bobenheim-Roxheim

  • Facebook Social Icon